WIR SIND BORZ!

Junge und kreative Köpfe mit unermüdlicher Vision: Die Welt ändert sich stetig und damit auch die Art und Weise wie wir bezahlen. Unser Team hat es sich vorgenommen den Zeitgeist mit clever designten und technisch anspruchvollen Produkten zu treffen. Mit viel begeisterung arbeiten wir jetzt schon an neuen Designs für euch, die euren Alltag erleichtern und euch freude bereiten werden. Immer im Fokus sind für uns die Customer experience, eine nachhaltige Produktion und hohe Standards in puncto Qualität - die Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie.

Design aus Deutschland: BORZ ist ein schnell wachsendes Start-up aus Mannheim. Hier entstehen neue Ideen, immer mit einem strengen Auge für Details, die nach traditioneller Handwerkskunst hergestellt und weltweit verschifft werden. Die Herstellung unserer Geldbeutel erfolgt nach höchsten Richtlinien in Europa, auschließlich von handverlesenen Täschnermeistern die von uns persönlich vor Ort begutachtet werden. Ein LWG-Zertifikat ist für uns vorraussetzung, da wir viel wert auf Nachhaltigkeit legen.

Zum Gründer: Ivan Epihin hat seinen beruflichen Background im Kunsthandwerk und hat sich dadurch bereits hohe Standards in puncto Handarbeit und Qualität angeeignet. Sein Streben nach Perfektion und die Leidenschaft für Mode & Handwerk helfen ihm dabei Produkte zu entwerfen die weltweit glückliche Kunden erreichen. Mit seinen Ideen begeistert er auch das junge Team, das ihn auf dem Weg zum verwirklichen seiner Vision begleitet.